...

Mein ganzes Leben lang habe ich schon das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Ich denke, lebe, fühle und erfahre viel bewusster als viele andere Menschen. Ich mache mir über alles Gedanken und versuche es den Menschen die mir was bedeuten immer Recht zu machen. Allein der Gedanke jemanden zu enttäuschen bereitet mir Angst und setzt mich unter Druck. Druck für den ich nur 1 Ventil gefunden habe: Die Bulimie.

 

Schon in der Grundschule war ich immer beliebt, lustig und ich scheute mich nicht der Obrigkeit (den Lehrern)meine unverblümte Meinung sehr direkt mitzuteilen was mich unter meinen Mitschülern  zum Star der Klasse machte. Obwohl ich immer einen großen Freundeskreis hatte war ich immer auch ein Einzelkämpfer und fühlte mich überlegen, aber ich fühlte mich alleine am wohlsten, da musste ich nicht cool, lustig oder aufmüpfig sein und niemandem was beweisen.

 

Mit 14 Jahren bekam ich schlimme Akne und fühlte mich hässlich, meine Mitschüler akzptierten mich, aber nicht als Freundin sondern als albernen Klassenclown, in dessen Rolle ich hereingewachsen war. So bekam ich Aufmerksamkeit aber nicht die Anerkennung, die ich suchte.

Ich wollte auch hübsch, stolz und gut in der Schule sein. Aber je perfekter ich sein wollte, desto schlimmer wurde alles....ich wurde depressiv, was ich nach außen hin gut verstecken konnte. Seelischer Stress schlägt mir auf den Magen und so musste ich mich oft aus Kummer automatisch erbrechen. Nach dem erbrechen ging es mir immer besser, bis ich merkte dass ich nur noch gegessen habe um es nachher wieder erbrechen zu können.

Nach ein paar Monaten fiel meinen Mitschülern auf dass ich abgenommen hatte (obwohl ich vorher auch nicht dick war) und ich bekam endlich die Anerkennung die ich wollte. Seitdem stecke ich in einem Teufelskreis: Ich habe ein sehr hochgestecktes Schlankheitsideal  und bin Fresssüchtig aus schlechtem Gewissen kotze ich dann oder esse tagelang gar nichts ...bis zur nächsten FA!

Ich weiß dass ich mich nun wirklich am Riemen reißen muss weil ich nicht mehr so lange weiter machen kann und will. Ich will endlich dünner sein!!!

Ich hoffe dies mit Hilfe dieser HP und euch zu erreichen.

 

DON´T GIVE UP  -  STAY STRONG