Blog

Hallöchen,

ich bin jetzt seit 3 Wochen in meiner Heimat und es läuft einfach nur schlecht. Dieses unkontrollierbare Essen macht mich Wahnsinnig....hab mich daher noch nicht auf die Waage getraut. Am Wochende fahre ichzum Glück wieder in meine Wohnung...wird auch höchste Zeit, sonst drehe ich noch durch.

Bis bald ...

01.02.2012

 

Hallo ihr Lieben :)

es tut mir Leid, dass ich mich fast 2 Jahre nicht um diese HP gekümmert habe. Doch jetzt habe ich wieder Motivation dazu und hoffe sie wird mir beim immer noch bitteren Kampf gegen mein Gewicht helfen.  Es hat sich in der Zeit viel getan, letzten Herbst bin ich ausgezogen (eeeendlich), allerdings hilft mir das nicht soo sehr beim Abnehmen wie ich dachte....bis jetzt. Letzten Sommer haben meine Eltern von meiner ES erfahren (-.- -.- -.-)...naja nach einigen Tränen konnte ich sie überzeugen, dass es nicht "so schlimm" ist. Ich habe dann soweit wie möglich normales Essen vorgetäuscht und dank ihrer Naivität haben sie es mir auch prompt abgekauft. Durch das "normale Essen" habe ich leider etwas zugenommen, im Herbst konnte ich durch eine Radikaldiät wieder auf 63 kg kommen. Über Weihnachten kam dann leider bisschen wieder was drauf (same procedure like every year :-/ ) und bis letzte Woche hatte ich Prüfungen. Letzten Sonntag (29.01.) habe ich wieder mit einer Diät angefangen und es klappt auch ziemlich gut (ernähre mich fast nur noch mit Magerquark, Äpfeln und Möhren)...allerdings traue ich mich noch nicht auf die Waage, auch wenn kein Weg dran vorbeigeht...für den 09.02. habe ich mir nen Stichtag gesetzt (siehe Weight II).

So das wars erstmal :) bis die Tage

Lisi

09.01.10

Hey ihr Süßen,

sorry dass ich mich so wenig melde aber ich hab einfach zu viel Stress ;-)!

Abnehmtechnisch läuft`s echt super...hab zwar hin und wieder ne kleine FA aber ich habs ganz gut im Griff *freu*!

Ich drück euch und mir die Daumen!

Stay Strong :-*

04.01.10

Yippie heute sogar unter 65 (trotz gestriger FA)!!!

Toller Tag, werde gleich einen Schneespaziergang machen ;)!

01.01.10

Hallo ihr Lieben

ich wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr und dass das neue besser wird als das Alte ;)

Ich war über Silvester weg und hatte (zum Glück) keine Möglichkeit mich zu wiegen....am Montag kommt dann die große Überraschung oO!

Ich hab zwar nich übermäßig gefressen aber letztendlich ist alles zu viel! So jetzt werde ich noch ne Runde schlafen. Bis bald

30.12.09 (morgens)

Hmm scheiße...heute Nacht ne kleine FA gehabt. Wollte eigentlich nur runter Wasser holen...aber dann stand da der Plätzchenteller -.-! War zwar nicht soooo viel aber ich traue mich trotzdem nicht auf die Waage..morgen wieder! Für heute gilt also : höchstens 100 kcal!!!

Wünsch euch nen schönen Tag!

29.12.09 (abends)

Juhu...alles geschafft....zwar müde und Kopfschmerzen aber glücklich :)!

29.01.09 (morgens)

Yeeah trotz der gestrigen FA...-0,7 kg! Das motiviert mich für den heutigen Tag!!!!

28.12.09

Der Tag lief bis zum Abend super, viel viel Sport und nur ein kleines Frühstück...aber Abends eine FA und gekotzt, kam aber bei Weitem nicht alles raus! Hoffentlich hat es keine allzu großen Auswirkungen auf die Waage...bitt bitte!