Gästebuch

Kommentare: 733
  • #733

    Coache euch (Freitag, 26 August 2016 20:23)

    Hey ich coache euch
    Alle regeln usw werden privat geklärt
    Kik:Maddieisana

  • #732

    Victoria (Freitag, 26 August 2016 20:12)

    Hallo ihr Lieben;)
    Ich mache ein what's App Gruppe auf für Menschen,die sich Ritzen usw.
    Es würde mich freuen,wenn ihr euch bei mir meldet,da wir dann zusammen über unsere Probleme reden könnten und uns helfen.
    Also wenn ihr wollt,segr gerne;)
    Lg
    Tel:017629623022

  • #731

    Anika (Freitag, 26 August 2016 18:46)

    Hallo ich suche einen Twin oder eine Pro Ana WhatsApp Gruppe.
    Sie sollte streng aber auch verständnisvoll sein und wir sollten uns gegenseitig motivieren. Ich bin 1,66 groß, wiege 56 kg und mein BMI liegt bei 20.
    kik: annili.10

  • #730

    Emily (Freitag, 26 August 2016 18:08)

    Hallo ihr Lieben.❤️
    Ich heiße Emily,ich bin 15 Jahre alt,158cm klein und wiege 51kg. Mein Zielgewicht wären 35kg. Gerne würde ich eine eigene strenge Ana Gruppe gründen. Bitte schreibt mir kurz über Instagram eure Maße und ein paar Sachen über euch.Aber wenn jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei hat würde ich mich auch freuen!
    Instagram:haupt.stdtluft_

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ❤️

  • #729

    Jenny (Freitag, 26 August 2016 16:47)

    Hi ich möchte gerne eine Ana-Gruppe auf Whatsapp starten. Mit waren Gruppe bisher immer zu depresssiv veranlagt und waren auch nicht sonderlich motivierend deswegen möchte ich gern eine Gruppe machen die Motivierend und Konsequent ist.
    Ihr solltet Zielstrebig sein, Aktiv sein und wirklich Bock haben andere zu motivieren aber auch Motiviert zu werden!

    Ich hoffe ihr habt Bock darauf:)
    Dann meldet euch bei mir jaypandara@gmail.com

  • #728

    Fabi (Freitag, 26 August 2016 15:49)

    Hey Leute (:

    Ich bin auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe, in der alle noch relativ am Anfang stehen, ich bin nämlich selbst noch übergewichtig.. Wäre super, wenn mich jemand aufnehmen würde ☺️☺️
    Wenn du einen Twin suchst und ähnliche Maße hast, kannst du dich auch gern melden! (:
    Noch kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 1,68m groß und 79kg schwer, mein Wunschgewicht liegt bei 50kg (:

    Meldet euch bitte per whatsapp

  • #727

    Time to Change (Freitag, 26 August 2016 12:21)


    Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

  • #726

    Samentha (Freitag, 26 August 2016 11:38)

    Hallo, ich bin die Sementha.
    Ich brauche umbedingt eine Pro ana Whatsapp Gruppe. Ich bin 13 jahre alt (Ab dem 28.09.16 14). Bin 1,57m groß und wiege über 60kg. Mein ziehlgewicht: 37-40 kg. Ich werde keine nacktbilder verschicken oder so etwas. Würde mich freun wenn mich jemand aufnimmt :) Handynummer: 0178/1815356 ( Kann sein das sie nicht funktioniert)

  • #725

    Kira (Freitag, 26 August 2016 11:35)

    Hab meine e-mail adresse vergessen :D
    Kirabeverlyhills@gmail.com

  • #724

    Sophie (Freitag, 26 August 2016 11:26)

    Hallo ich bin sophie und suche einens trengen ana coach.
    Ich erwarte:
    - dass du mir sagst was ich essen darf und was nicht und wann
    - dass du mich zu sport zwingst
    - dass du mir Diäten vorgibst
    - dass du mich bei Fas bestrafst
    - dass du mich schnell zu meinem Ziel bringst
    Ich werde jedoch keine Unterwäsche und Nacktbilder schicken.
    Zu mir:
    Ich bin 168cm groß und wiege 63,5 kg Mein Zielgewicht sind 38kg. Kannst du mich dort hin bringen? Dann melde dich!
    01522/6953256

  • #723

    Dolly (Freitag, 26 August 2016 11:17)

    Hi ihr Huebschis :)

    Mein Spitzname ist Dolly.
    Und ich liebe Fitness,Wellnes und Beauty.
    Ich suche schon seit langem eine Freundin die genau so ist wie ich. Ich bin 178cm groß moechte nebenbei gerne modeln. Ich suche eine Model-Schwester die auch so groß ist wie ich. Deren Koerper auch weiterhin nicht zu schwach fuer die Sauna oder Fitness sein darf.
    Ich suche eine Freundin mit der ich zusammen die neuesten und besten und leckersten Fitness-Shakes ausprobieren kann.
    Eine mit der ich morgens um 6:30 joggen gehen kann und nicht genervt ist wenn ich sie wecke wenn sie verschlafen hat .
    Also bitte keine Morgenmuffel.
    Hoeflich,nett und freundlich waere top :)

    Ich mache gerne meine Naegel und Haare und kuemmere mich um meine Kosmetik Termine,
    weil ich der Meinung bin das gehoert einfach dazu.
    Ich war jetzt schon in einigen Gruppen die lieber einen kränklichen und wehleidigen Lifestyle pflegen aber das ist mir nix. Ich hab die Erfahrung gemacht das man so nicht weit kommt .Manchmal braucht man als Frau Eier.
    Ich hab aber selber manchmal depressions Probleme daher suche ich eine starke taffe Person die vllt ähnliche Probleme hat oder gehabt hat und mir da manchmal raushelfen kann und mich immer mal wieder daran erinnert das man sich/sein Ziel nicht vergessen darf und sich immer wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren muss .
    Aufstehen Krone richten weiter gehen -> Ihr kennt das ;)

    Hungern sollte bei uns aber trotzdem an erster stellen stehen. Wir wollen duenn sein und alles machen das wir unser Ziel schnell erreichen. Ich bin ungeduldig daher muessen wir uns die Zeit mit,Thinspos,Zitaten und Motivationsspruechen verkürzen. Den ganzen Tag ueber muessen wir Sachen raussuchen die uns ehrgeizig machen und uns Kraft zum weiter machen und durchhalten verleihen. Bis wir an unser Ziel gekommen sind und solzer als stolz auf uns sein koennen !

    Ich hoffe es gibt dich !
    Schreib mir bitte.
    Lieb dich jetzt schon ueber alles Doll ❤

  • #722

    Katharina (Freitag, 26 August 2016 11:14)

    Hallo ana's
    Suche wieder mal ein neuen Twin bist du zwischen 28 und 30 Jahre und kommst du aus der nähe von Dortmund/Unna wenn du auch Lust hast dich mal zu treffen. Dann melde dich. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen du musst es wollen gemeinsam werden wir es schaffen

    Hg 72 kg
    Tg 49 kg
    Wg erst mal 50 kg
    Aktuelles Gewicht 58,5 kg

    Meine Mail Adresse
    Iwanttoperfect@gmx.de

  • #721

    Nina (Freitag, 26 August 2016 11:02)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin so wie viele andere auch auf der Suche nach einem Twin.
    Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt 165 groß und momentan schreckliche 68 kg schwer.
    Habe in meinem Urlaub irre viel zugenommen und das muss jetzt wieder runter - aber irgendwie ist die Motivation nicht so stark wie sie sein sollte.

    Ich würde sich freuen wenn sich bald jemand meldet das Gewicht muss nämlich wieder runter.

    Gut wäre es wenn du ungefähr in meinem alter wärst und ähnliche Maße hättest wie ich.

    Meldet euch unter: ndll@web.de

  • #720

    Vanessa (Freitag, 26 August 2016 04:48)

    Hi! Ich suche einen Twin zum gegenseitigen motivieren beim Abnehmen & evtl. einfach so mal schreiben :)!
    Ich bin 15 (2001)
    1,54 klein
    Wiege 46kg
    Und möchte auf 40/38 kg runter

    Wenn du abnehmen willst & ungefähr so alt & klein bist wie ich, melde dich bei mir bei kik: Vanessa.miy
    Später dann Nummern austauschen für whatsapp :)!

  • #719

    tatli (Freitag, 26 August 2016 00:16)

    Hallo ich suche eine WhatsApp Gruppe da ich weitere Motivation brauche und dringend jemand der mir hilft weiter dran zu bleiben habe seit letzter Woche Donnerstag knapp 8kilo weg und es sollen noch mindestens 10kilo runter bin 175 gross und wiege im Moment 68kilo lg

  • #718

    MAYBACH (Donnerstag, 25 August 2016 23:39)

    SUCHST DU (WEIBLICH) EINEN STRENGEN TRAINER DER DICH PER WHATSAPP UND EMAIL ZUR RICHTIGEN ANA MACHT...
    KALORIENKONTROLLE
    WÖCHENTLICHE ABWAAGE
    KALORIENKONTROLLE
    GARANTIERE DIR DEN ERFOLG SCHON NACH EIN PAAR WOCHEN!!!
    DU WILLST FEDERLEICHT SEIN? DANN SCHREIB MIR EIN EMAIL MIT DEINER HANDNUMMER FÜR WHATSAPP UND BEWERBUNGSBILDER (ICH NEHME NICHT JEDE)
    cc.maybach@gmail.com

  • #717

    H (Donnerstag, 25 August 2016 23:30)

    Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ihr euch bei mir melden könnt wenn ihr noch eine Ana Gruppe sucht.
    Sind ein paar Mädels zw. 15 und 18 und Gewichtsmäßig ist alles dabei. Regeln gibts dann:)

    Wer Bock hat: sarcasm.sleepy75@gmail.com

  • #716

    Sophie (Donnerstag, 25 August 2016 22:56)

    Hallo ihr lieben.
    Ich würde gerne eine Strenge gruppe eröffnen.
    Die Regeln sende ich euch wenn ihr euch bei mir meldet.
    Die gruppe wird wirklich streng und wer die Regeln nicht einhält fliegt ohne wenn und aber.
    Meldet euch!
    015233846264
    Stay Strong
    Ps. Für alle die sich schonmal bei mir gemeldet haben... ihr dürft es gern nochmal tun es ist letzts mal nur etwas doofes dazwischen gekommen.

  • #715

    Anika (Donnerstag, 25 August 2016 22:32)

    Hallo ich suche eine Twin, damit wir gemeinsam abnehmen können.
    Wir sollten uns gegenseitig motivieren.
    Ich bin 15 Jahre alt, 1,66 groß und wiege 57 kg.
    Der Twin sollte zwischen 1,63 und 1,70 groß sein und so zwischen
    54 kg bis 60 kg wiegen und nicht älter als 17 sein und nicht jünger als 14.

    Ihr könnt euch bei kik bei mir melden ich heiße dort annili.10

  • #714

    Doro❤ (Donnerstag, 25 August 2016 22:32)

    Hi, ich heiße Doro, bin 15 und NICHT Ana und möchte es auch nicht werden!!! Ich suche Mädels, die bereit sind, GESUND abzunehmen, sprich: Sich gesund ernähren und natürlich auch gesund bleiben. Ich will in keine Krankheit rutschen oder gar schubsen. Ich selbst hab mit gesundem Abnehmen gute Erfahrungen gemacht. Brauch aber noch etwas Motivation. Also, wer will auch wie ich GESUND abnehmen? Schreibt mir per Email, dann können wir gern eine Whats App Gruppe bilden! !) !*

    Mail-Adresse: dorothea.r@outlook.de

  • #713

    Dominik (Donnerstag, 25 August 2016 21:53)

    Sorry, der Kikname lautet: Dxminikxx

  • #712

    Dominik (Donnerstag, 25 August 2016 21:47)

    Suchen neue Mitglieder für eine Ana Whatsappgruppe. Voraussetzung-> Nicht älter als 18, keinem BMI unter 20, da wir gemeinsam was erreichen wollen. Aktiv sein.
    Was wir bieten -> Hilfe bei der Abnahme, ziviliesirtes Verhalten. Wir wollen keine Nacktbilder oder ähnliches!
    Geschlecht egal

  • #711

    Freedom (Donnerstag, 25 August 2016 21:02)

    Hallo meine Liebe! ♡

    Ich möchte, nach langer langer Krankheit, etwas für meine Gesundheit tun. Vielleicht hast du ja auch körperliche und psychische Probleme und möchtest mal etwas anderes probieren? Etwas ganz einfaches, bei dem du auch noch abnehmen kannst und deinen Körper komplett reinigst..
    Stell dir das vor! Du bist nicht nur hübsch und dünn sondern auch sauber, rein und wirklich perfekt!

    Willst du mehr wissen?
    Schreib mir, wenn du über 18 bist. Ich bin 20 Jahre alt ^-^

    Und ja.. ich mache das ganze ab nächster Woche und suche dafür einen lieben Twin :)

    bite.me@gmx.de

  • #710

    Rama (Donnerstag, 25 August 2016 20:38)

    Hi, Bin der Rama Männlich 21 aus München und suche einen Twin fürs gemeinsame abnehmen.
    Bin 1, 71 und wiege 70KG. Würde gerne runter bis 60 KG.
    Schaffe es leider alleine sehr schwer. Suche eine Person die es auch wirklich ernst meint und mit der man sich auch über Gefühle austauschen kann ohne Angst zu haben.

    Meine Nummer lautet:015257859581

  • #709

    Isabella (Donnerstag, 25 August 2016 20:15)

    Hey ,ich würde gerne eine kleine familiäre wa gruppe machen .Alter spielt keine Rolle nur solltest du nicht schon nen BMI unter 20 haben .

    Kik:Isi0321
    Insta:Isi0321

  • #708

    Kik Freundschaft (Donnerstag, 25 August 2016 19:39)

    Hey :)
    Ich heiße Zoey und ich suche ein paar kontackte auf KIK ^^
    Gerne um über Ana zu schreiben, aber ich bin nicht besonders gut im Motiviere(!)... Aber ich kann ein paar gute tips geben oder wir können uns einfach austauschen :)
    Außerdem kann man mit mir auch sonst über alles(!) reden und ich kann versuchen euch zu helfen wenn ihr irgendwelche probleme habt.
    Ich bin eine gute zuhörerin und akzeptiere jeden so wie er ist:)

    Zu mir:
    ~Ich heiße Zoey
    ~Ich bin 15 Jahre alt
    ~Ich bin Ana, außerdem noch Cat, Dep und Sue und war ne zeit lang Mia
    ~ 1.75m groß
    ~ 53kg

    Ich hoffe das ich ein paar nette Leute kennen lerne und wir relativ regelmäßig kontackt haben.
    Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben wenn ihr langeweile habt oder reden wollt ^^ :)

    Kik: justxanxotherxgirl

  • #707

    Sophie (Donnerstag, 25 August 2016 16:12)

    Hallo ihr lieben.
    Ich würde gerne eine Strenge gruppe eröffnen.
    Die Regeln sende ich euch wenn ihr euch bei mir meldet.
    Die gruppe wird wirklich streng und wer die Regeln nicht einhält fliegt ohne wenn und aber.
    Meldet euch!
    015233846264
    Stay Strong

  • #706

    Pæddi (Donnerstag, 25 August 2016 10:43)

    Hallo Leute
    Ich möchte euch herzlich zu meiner Pro Ana/Pro Mia Kik Gruppe einladen.
    Regeln:
    x Nur Mädels im Alter von 17 bis 24 Jahren
    x Jeden Montagmorgen Waagenbilder
    x Jegliche Nahrungsaufnahme muss sofort dokumentiert werden
    x Jeden Abend Kalorienbilanz ziehen
    x Wer weniger als 1 Kilo im Monat abnimmt fliegt
    Kikname: Amphetathin

  • #705

    Julia (Donnerstag, 25 August 2016 09:21)

    Hallo,
    Ich suche einen Twin, der mir hilft mein Traumgewicht von 42 kg zu erreichen.
    Ich bin 18 Jahre alt, 1.61 m klein und 48,8 kg schwer :(
    Ihr solltet ungefähr gleich alt sein, BMI spielt keine Rolle, Hauptsache wir motivieren uns gegenseitig.

    Meldet euch mit nem kleinen Steckbrief :)
    Instagram: imxginxtive
    Email: imxginxtive1004@gmail.com

  • #704

    Sophie (Donnerstag, 25 August 2016 02:29)

    Suche einen sehr strengen Coach
    Bin w 14
    168cm
    63,8kg
    Bitte meldet euch
    Insta: wannabeskinnytodead
    E-Mail: toertl246@web.de

  • #703

    Mario (Donnerstag, 25 August 2016 00:11)

    Hallo ich bin arzt und habe nebenbei die fitness ausbildung gemacht und war sehr lange leiter einer Abteilung für schnelles abnehmen und wenig essen

    Ich würde gerne euch unterstützen mit meinem wissen und hilfe das ihr dünner werdet.
    Das alter spielt bei mir keine rolle

    Bei interesse schreibt mich an
    Freue mich wenn ich helfen kann

    dr.mario.richter@gmx.at

  • #702

    Vilija (Mittwoch, 24 August 2016 22:39)

    Kay, ich hab neues handy aber alle daten sind weg. Schreib mich bei kik bitte an: thin_is_best_ana

  • #701

    Andre (Mittwoch, 24 August 2016 21:48)

    Hi!

    Ich bin Personal Trainer und Leiter eines Fitnessstudios! Ich bin pro Ana! Habe durch meinen Job viel Erfahrung! Ich möchte eine Ana Gruppe in WhatsApp gründen! Familiär, streng mit regeln!

    Wer Interesse hat einfach anschreiben!

    01776872365

  • #700

    Angelina (Mittwoch, 24 August 2016 21:10)

    Hey, ich suche einen Twin .
    ich wieg zur zeit 105 kg. Ich bin innen ana nur außen noch nicht.
    bin 1,78 cm Groß.
    ich hoffe ich finde dich:)
    erreichen kannst du mich unter rueschangelina@gmail.com

  • #699

    Aylin (Mittwoch, 24 August 2016 21:03)

    Hey ihr lieben ich eröffne zusammen mit ein paar Freunden eine ana whatsapp gruppe meldet euch bei Interesse 015730255044

  • #698

    Lexa (Mittwoch, 24 August 2016 20:39)

    Hey ihr lieben!
    Ich habe vor eine eigene ana-Gruppe zu eröffnen, da alle, in denen ich bisher drin war, auseinandergefallen bzw. eingeschlafen sind..
    Paar Infos zu mir:
    Ich heisse Lexa, bin 18 Jahre alt und wiege zurzeit 59.4 kg bei einer Grösse von 1.66 m =.=
    Mein Wunschgewicht ist erstmal unter die 50 kg zu kommen und dann natürlich noch weiter runter! Ich bin seit mehr als einem Jahr Ana und habe dadurch auch gut abgenommen.

    In die Gruppe möchte ich nur Mädchen zwischen 16 und 20 Jahre annehmen, und die schon mindestens ein halbes Jahr mit Ana leben, da ich hier niemanden extra hineinziehen will. Gewicht ist egal, da wir ja alle abnehmen wollen, aber ihr dürft keinen BMI von unter 19 haben.
    Ich stelle mir das so vor, dass wir zwei Mal pro Woche ein Waagebild und ein mal ein Körperbild schicken, bekleidet ist komplett in Ordnung. Einmal im Monat veranstalten wir eine Challenge, wie lange, wann und was für eine - entscheiden wir zusammen.
    Kalorienlimit muss natürlich auch sein, entscheiden wir aber auch gemeinsam. Dann gibt es ja auch die Regeln, die es in jeder Gruppe gibt. Also zivilisiert miteinander umgehen, niemanden beleidigen, am Ende des Tages gegessene und verbrannte kcal mitteilen, mindestens 3 Mal am Tag schreiben, FAs am besten noch davor melden und einander auch bei anderen Problemen helfen. Wer sich an diese und an die restlichen Regeln, die in der Gruppe besprochen werden, mehrmals nicht halten kann, fliegt raus.

    Wenn ihr Interesse habt und unter die Bedingungen passt, dann schickt mir doch einen Steckbrief entweder an meine e-mail alex.naimark@gmx.de
    oder an mein Instagram earthylexa .
    Die Gruppe wird dann auf Whatsapp verlaufen.

    Ich freu mich auf euch (:
    P.S. Ich nehme nur maximl 20 Mädchen auf.

  • #697

    Emil (Mittwoch, 24 August 2016 20:34)

    Ich bin 13 und ein Junge ich weiss dass ist ungewöhnlich und suche einen Twin geschlecht ist mir total egal regeln würden wir untereinander machen bitte anschreiben
    Email:emilgeorg.helbling@gmail.com

  • #696

    Vivi (Mittwoch, 24 August 2016 20:23)

    Werde ich dich jemals finden...?
    Ich heiße Vivi, bin 20 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
    Da ich leider keine wirklichen Freunde habe und mich oft sehr einsam fühle und niemanden zum Reden habe, suche ich auf diesem Weg eine Art Twin, dem es ähnlich geht und mit dem ich mich austauschen kann.
    Ich habe schon einige depressive Phasen in meinem Leben hinter mir und komme aus ziemlich schwierigen Familienverhältnissen. Dennoch bin ich dem Leben gegenüber recht positiv gestellt und versuche, das beste aus meiner Situation zu machen.
    Vielleicht geht es dir ja ähnlich?
    Derzeit habe ich außerdem einen BMI von 18,7 und möchte noch knapp 2-3 kg abnehmen, ohne Vorahnung, wohin das führen wird...
    Wenn du dich angesprochen fühlst und du Interesse hast, dich mit einer sehr offenen und einfühlsamen Person auszutauschen, dann schreib mir gerne per E-Mail:
    Flyawayoneday@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen...

  • #695

    Caruuu (Mittwoch, 24 August 2016 19:59)

    Halluu:)
    Ich bin Caro und habe mit einer Freundin eine ana-Gruppe.
    Wir sind momentan 7 aber es werden manchmal mehr und manchmal weniger..
    Deswegen suche ich hier nach ein paar disziplinierte anas. :)
    Wir nehmen auch noch 1 bis 2 Anfänger um die kümmern wir uns auch ein bisschen mehr.
    Jeden Monat machen wir eine Challenge und morgen starten wir schon die nächste!
    Wir sind eher eine familiäre Gruppe aber auch eine disziplinierte!
    Wenn ihr dabei sein wollt schreibt mir eine Nachricht Alter Gewicht und Größe sind völlig egal:)
    Stellt euch mir vor und ich entscheide dann nur meiner Freundin ob ihr zu uns könnt oder nicht. :)
    Whatsapp: 015753550670

  • #694

    I (Mittwoch, 24 August 2016 19:44)

    Hallo ihr lieben.♡
    mein Name ist isa, bin 16 Jahre und wiege 65 kg mit der Größe von 1.75. Ich suche einen twin oder einen Couch der mit Hilft mein wunschgewicht zu erreichen (45 kg) ich habe es schon oft alleine versucht aber bin immer wieder in Fans gerutscht. Ob Mia oder ana ist egal. Weiteres schreibe ich euch♡

    unicornfly007@gmail.com

  • #693

    Gracy Ann (Mittwoch, 24 August 2016 17:00)

    Hallöchen :)
    Ich bin die Gracy und 17 Jahre alt. Mein BMI liegt bei 17,8. Da sich die zwei WA Gruppen in welchen ich schon drin war aufgelöst wurden, habe ich beschlossen meine eigene zu eröffnen. Familiär mit einer gewissen Strenge!
    Ihr lest es schon: Das ist mein erstes Mal als Leiterin einer WhatsApp Gruppe. Aber für alles gibts ein erstes Mal und ich verspreche mein bestes zu geben.
    Bevor ihr jetzt eure Wertvolle Zeit mit meinen Regeln verschwendet und am Ende nicht rein dürft, hier einige Grundsätzliche dinge.
    - Ich nehme Anas im Alter von 12-18 Jahren auf.
    - Mindestens 2 Monate Ana (Ja Anfänger habens schwer eine Gruppe zu finden, aber ich will nicht die jenige sein, die euch da noch weiter reinreitet.)
    -Jedes BMI ist erlaubt. Ich wohltäterin. ABER: Ich werde Rankings machen. Sprich: Als jemand mit starken Übergewicht, bist du da erstmal ziemlich gearscht xD Aber meine lieben: Auch ich stand mit einem Übergewicht mal ganz unten auf der Liste. Und zum Schluss war ich die Spitzenreiterin. Also meldet euch gerne trotzdem :)
    - Nimmt es ernst. Wenn ihr es nicht geschissen kriegt simple Regeln einzuhalten: Wargt es bloß nicht, meine Zeit zu verschwenden!

    Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, habe ich hier einige Sachen, welche ich fest lege.
    1. Es werden Körperbilder gesendet. Jeden Sonntag. Von mir aus in enger Kleidung. Wer sich entkleiden will: ich halte euch nicht auf :P
    2. Waagenbilder. Logisch. Jeden Sonntag.
    3.Aktiv sein. Ist es so schwer, einmal am Tag zu schreiben?
    4. Wie schon erwähnt: es gibt ein BMI ranking. Sonntags. Wie immer.
    5. 3 Strikes ,my friends! 3! Will sagen: ihr habt es nicht nötig Kcal Anzahl zu schicken oder ähnliches? eine Woche suspendierung. Wenn ihr zu oft suspendiert werdet, kommt ihr auch nicht mehr back. Auch bei nicht gesendeten Körperbildern,BMI und Waagenbildern gibt es 3 Verwahnungen. Außer ihr habt ne verdammt gute Entschuldigung!
    6. Jeden abend wird die Kalorienanzahl geschrieben. Gerne auch wie viel ihr verbrannt habt. Angeben muss sein ^-^
    7. FA´s werden gemeldet. Am besten noch bevor es beginnt.
    Da lass ich nichts dran rütteln. Das ist festgelegt. Und hier einmal die Sachen die wir in der Gruppe klären:
    -höchst kcal pro Tag
    - Esstagebücher. Sollen einpaar Mal in der Woche gemacht. Wie oft, würde ich gerne mit euch absprechen :)
    - Weitere Regelvorschläge

    Wenn ihr mal nicht schreiben könnt (zum Beispiel weil ihr sowas wie ein privat Leben führt und auch mal in den urlaub fahrt) sagt es einfach. Gracy ist streng aber nicht Herzlos <3 Es gibt dann einen Steckbrief und dann sehen wir weiter :)
    Also: Wenn ihr hier noch liest, habt ihr 1. ein Hauch von Ausdauer und 2. hoffentlich das was ich suche.
    Kontaktieren könnt ihr mich ...
    per Email: gracyannversaillius@gmail.com
    über Wattpad: gracyannversaillius
    von mir aus auch über ask.fm (mit Handynummer oder wenigstens unanonym): Gracynervosa
    per Brieftaube

    Und übrigens: Wenn ihr euch Challenges Ausdenken könnt, wäre das super cool! Ich bin da nicht so dolle drin :)

  • #692

    Sophia (Mittwoch, 24 August 2016 15:15)

    Hey ihr Lieben!

    unsere Gruppe ist leider komplett eingeschlafen und deshalb brauchen wir jetzt Verstärkung für frischen Wind!❤️ im Moment sind wir nurnoch 3 Mädels aber das soll sich ja hoffentlich ändern!

    Regeln besprechen wir zusammen in der Gruppe, aber auf jedenfall haben wir immer ein offenes Ohr für euch und auch für andere Probleme etc.

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch mit einem kleinen Steckbrief unter:

    sophiaschulze41@gmail.com

    oder:

    ameliehenkesxxx128@gmail.com

  • #691

    ANA GRUPPE (Mittwoch, 24 August 2016 15:03)

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich suche eine Ana Gruppe oder möchte eine eröffnen.
    Sie sollte streng aber auch familiär sein.
    Am besten wären Mädchen zwischen 16 und 24 Jahren und euer BMI sollte nicht unter 25 sein, da wir das zusammen durchziehen werden. Zu mir : Ich heiße Michelle, bin 17 Jahre alt und seit über einem Jahr Ana. Zur Zeit habe ich einen Hänger deshalb brauche ich euch!!
    AG: 94kg
    TG: 76.5kg
    WG:49kg
    Bitte meldet euch <3 Email: flyaway_a@yahoo.de instagram: flyaway_abackup

  • #690

    Shirina (Mittwoch, 24 August 2016 13:42)

    Suche einen strengen ana Coach der mich bestraft und kontrolliert!!
    Heiße Alina
    Bin 15
    1.65 m klein und wiege 50 kg -.-
    Wenn du ein Coach bist melde dich auf INSTAGRAM ha_claireeee
    01751182255

    Bitte melden!!


  • #689

    Kay (Mittwoch, 24 August 2016 13:36)

    Vilija bitte melde dich über kik. Kay

  • #688

    Vika.. (Mittwoch, 24 August 2016 12:57)

    Ich suche jemanden zum Motivieren..
    Ihr solltet zwischen 14 - 18 sein.
    Meldet euch einfach bei Insta:

    depressivbxtch

  • #687

    Le (Mittwoch, 24 August 2016 10:10)

    Ich bins nochmal es können nur noch 3 in die Gruppe meldet euch mein anderer post ist weiter unten :)

  • #686

    Vanessa müller (Mittwoch, 24 August 2016 09:48)

    Suche einen Ana Coach!
    Ich heisse Vanessa
    Bin 14 jahre alt
    1,64 groß und wiege 60
    Mein traumgewicht ist so dünn wie möglich zu sein
    Beleidigungen sind erlaubt
    Wenn du ein Coach bist kannst du dich melden
    Kik: want.to.be.ana.

  • #685

    Le (Mittwoch, 24 August 2016 09:41)

    Hallo ihr lieben :)
    Ihr wollt abnehmen und wollt euer Traum Gewicht erreichen
    Ich habe eine Ana Gruppe eröffnet
    Die familiär sein sollte aber jedoch streng
    Regeln gibt es in der Gruppe
    Schreibt mir :
    015735574111
    Danke im vorraus:)

  • #684

    N (Mittwoch, 24 August 2016 03:08)

    Suche einen strengen Coach der etwas erwartet, mich bestraft und kontrolliert!
    +49 1523 4194214